Ersatzteile

Moderne Logistiksysteme und Ersatzteillager

Seit 1998 ist der Ersatzteilhandel fester Bestandteil des Leistungsspektrums der Ekotechnika AG. An den derzeit 13 Service-Standorten sind die Mitarbeiter rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche erreichbar.

Die Lagerstandorte sind als Bestandteil der Service Zentren an strategisch wichtigen Dreh- und Angelpunkten zu finden. In den modernen Lagern werden bis zu 18.000 originale Ersatzteile führender Hersteller im Bestand gehalten, die bei Bedarf durch die Flotte des Kundenservice schnell und unkompliziert direkt zum Kunden gebracht werden können. Durch moderne Logistiksysteme sind Ersatz- und Verschleißteile stets in ausreichender Menge vorrätig.

ekotechnika-service-4.jpg

Die Ekotechnika AG arbeitet kontinuierlich am Ausbau des Geschäftsbereichs, um die kontinuierlich steigende Nachfrage aufgrund des permanenten Anstiegs der im Vertriebsgebiet vorhandenen modernen Maschinen zu befriedigen.

Ekotechnika bietet zuverlässigen Kundenservice und stellt die Verfügbarkeit von Ersatzteilen sicher, was die Kundenzufriedenheit erhöht und die Beziehungen zwischen Landwirt und Händler stärkt.